Best Cases

Entertain

Auftraggeber:
Deutsche Telekom AG

Dienstleister:
G+J Corporate Editors GmbH

Auflage:
1 Mio.

Erscheinungsweise:
4 x p.a.

Zielgruppe:
1 Mio. Entertain Kunden

Chefredaktion:
Annette Utermark

Gestaltung:
Mareike Krause

Medium:
Printmedien

Branche:
Telekommunikation/ IT

Entertain sorgt für beste TV-Unterhaltung

Entertain, das neue Kundenmagazin der Telekom berichtet über die Highlights des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140 TV-Sendern und mehr als 15 000 Filmen, Serien und Kinohits bei Videoload und im TV-Archiv. Außerdem präsentiert Entertain übersichtlich aufbereitet Programm-Highlights aus dem vielseitigen TV-und Videoload-Angebot und gibt konkrete Tipps und Tricks zu den praktischen Funktionen des Produkts sowie aktuelle Angebote und Aktionen von Entertain. Eine neuartige, klar strukturierte Navigation des Programmteils führt durch die zahlreichen Sender und Inhalte des Internet-Fernsehens.

Über eine Million Entertain-Kunden bekommen Deutschlands größtes Entertainment-Magazin Entertain exklusiv alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt.

zurück